Hallo,
habe viel über einen Höcksler für den Garten gehört. Einen möchte ich unbedingt haben. Welche Seite könnt ihr mir empfehlen, wo ich einen Testbericht dazu bekomme? Was meint ihr über http://www.xn--hckslertest-l8a.de/ dazu?
Hmm,also ich würde noch mal auf einer anderen Seite schauen, das scheint eine reine Werbeseite zu sein. Wir hatten auch mal einen und haben damit sogar kleine Holzreste von unseren Europaletten Möbel mit reingehauen Du solltest für so ei Teil nicht zu viel ausgeben...Wir hatten einen guten gebrauchten von Ebay Kleinanzeigen
Wenn es um Gartenzubehör geht, würde ich auf jeden Fall auch mal bei expresszelte24 schauen. Dort habe ich mir erst letztens einen super Heizstrahler für den Garten bestellt und kann jetzt wo es ein bisschen kälter wird immer noch im Garten sitzen! Ist das nicht super!
Also wir haben seit Jahren einen elektro holzhäcksler von Obi. Sehr solides Gerät und reicht vollkommen für unsern Gebrauch. Wir häckseln damit zum Beispiel Äste und nutzen das Gehäckselte als Schicht in unserem Hochbeet aus WPC
Diese Seite kenne ich auch noch nicht, scheint aber sehr umfangreich zu sein.
Ich leihe mir solche Maschinen meist im Gartencenter aus, zum Kaufen wären sie bei meinem doch recht kleinen Garten viel zu teuer. Die Geräte sind meist neuwertig und die Mietkosten halten sich in Grenzen. Schaut einfach mal in die Unternehmensauskunft, dort findet Ihr unzählige Gartencentren mit Geräteverleih.
Sie ist auch recht ausführlich, allerdings habe ich mich über die Webseiten Beitreiber schlau gemacht und habe fest gestellt, dass diese noch andere Webseiten haben in den unterschiedlichsten Bereichen???
Ich finde diese Seite deutlich besser.. Dort wird auch nicht so um den heißen Brei geschrieben!
ich brauche auch einmal Hilfe und zwar benötige ich mehr infos als dieser Koi Karpfen Ratgeber mir sagen kann. Der ist zwar super gut und objektiv aber er geht ja nicht auf die emotionale Beziehung zu Fischen ein. Kennt da jemand einen guten Weg wenn die Fische krank werden, diese zu heilen?
Nun habe ich meine Kois im Garten und bin darüber auch sehr froh. Nur habe ich leider immer noch mit Graureihern zu kämpfen. Was würdet Ihr dagegen machen? Gelesen habe ich bereits die folgenden Hinweise: https://www.fischverhalten.de/graure...nd-vertreiben/
Angebot von Gartenpools, Schwimmbadüberdachung Preise, siehe Website: vivapool.de. Eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Pools in verschiedenen Größen und Formen. Kontaktieren Sie das Unternehmen und sprechen Sie über den Bau eines Pools in Ihrem Garten.