also liebe leute ich muss schon sagen langsam fahre ich wirklich aus der haut vor lauter aufregung und allem- diese spannung ist ja nicht auszuhalten hier in diesem forum!!!?

eigentluich sollte ich mir ja keine gedanken machen wegen der zusage weil ich die ja schon am montag per Email bekomme hab, aber als jetzt sarah geschrieben hat dass heute und morgen noch mehr einladungen kommen habe ich nochmal genauer in die Email geschaut und tatsächlich!

die war gar nicht von der akademie in belrin sondern von dem bäckerbetrieb in greifswald wo ich mich auhc noch beworben hatte!!!!?!?!!

dort wurde ich jetzt zum gesrpäch eingeladen ohman wie konnte ich das verwechslen tut mir leid für die ganze aufregung und alles. naja wenn das mit dem journalismus so schwer ist grad in den zeiten von dieser krise mach ich dann villeicht lieber dohc bäcker!!!
wenn ich aber noch eine zusage vion der akademie in belrin bekomme kann ich die einem von euch ja einfahc weitergeben so als deal. oder?!?!?! dann müsst ihr dort nur sagen ihr seit der bunkerjunge uznd dann nehmen die euch mit fingerkuss oder wie man sagt naja ist ja auhc egal jetz ich hab jedenfalls einen ausbildungsplatz zum bäcker! drück euch weiterhin die daumen!!!!!
machs't gut, euer bunkerjunge!!!
ps an den der_burner lebst du ehct im berlin?!?!?! voll cool weil wenn ich da das nähcste mal hinkomme können wir das mit dem autokorso wirlkich mal machen alsio mit hupen und allem dann feiern wir mal so richtig. oder?!?!?!