-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Bildung & Berufseinstieg > Volontariat - Studium - Praktikum - Ausbildung

Volontariat - Studium - Praktikum - Ausbildung Alles rund um die Ausbildung in den Medienberufen. Volontariat, Studium der Journalistik & Kommunikationswissenschaft, Praktikum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2009, 11:43   #76
annek
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 annek wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Axel Springer Bewerbung 2009

das wollte ich ja damit ausdrücken. es gab bisher noch keine absagen.
alle haben noch die gleichen chancen. und die drei glückspilze haben halt schon ihre zusage.

ich habe ab morgen kein internet. das ist viel schlimmer...ich muss bis sonntag warten was draus wird
annek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:09   #77
rageproductions
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 rageproductions wird positiv eingeschätzt

so sehe ich das nämlich auch! die frage ist, was hat man davon, solche gerüchte zu verbreiten? NICHTS!
und deswegen, macht euch nicht verrückt. es geht immernoch um alles, oder nichts. da ist noch alles drin.

von daher....gehe ich jetzt erstmal rasen mähen

so long, ich wünsche allen viel glück!
rageproductions ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 17:07   #78
Cleo_patra
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 12 Cleo_patra wird positiv eingeschätzt

Ich war Montags da und habe auch noch nichts bekommen. Das ganze Gerede hier ist echt verwirrend, ich hab schon gar keine Lust mehr, meine Emails zu öffnen...
Cleo_patra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 19:05   #79
Jim-Panse
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 11 Jim-Panse wird positiv eingeschätzt

aber es erscheint doch sehr seltsam, dass manche, die donnerstags oder mittwochs da waren, schon antwort haben, und wir warten immer noch...dann kann man ja fast nur davon ausgehen, dass wir dann eben ne absage erhalten. bei mir wäre es nicht ganz so dramatisch, weil ich gerad erst abi gemacht hab....peace leute
Jim-Panse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 19:14   #80
Cleo_patra
Benutzer
Mitglied

Im letzten Jahr hat es erstmal viel länger gedauert, bis wir Antwort hatten, und zweitens kann es ja auch sein, dass, wenn die Probleme mit dem Server haben, es daran liegt, dass wir noch nichts bekommen haben. Andererseits: Man kann sich auch froh reden. Uns bleibt nichts übrig, außer abzuwarten und neidisch auf diejenigen zu sein, die schon Antwort haben. Also Leute, noch viel Glück.
Alt 16.09.2009, 19:44   #81
Bunkerjunge
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 11 Bunkerjunge wird positiv eingeschätzt

also ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber mittlerweile ist das doch schon verdammt seltsame oder nihct?!?!! hier sind jetz schon 3 leute die eine zusaghe in den händen halten und noch keine einzige absage?! das ist jetzt nur so eine vermutung aber kann es nicht auch sein daß die leute die beim auswahltag wirklich schlecht waren, also die ein thema genommen haben was gar nicht zum thema passt zum beispiel das festzelt mit den italienern zu berlin multikulti, daß die überhaupt nicht bescheid gesagt bekommen sondern direkt aus dem system gelöscht wurden?!?!?! wer weiß!?! das wäre zumindest eine erklärung!!! und einige hier können es sich ja wohl nicht erklären daß sie bisher nichts gehört haben aber der_burner und matthias aus köln und ich haben die zusage... ich sag mal:

ich gehe erst mal meinen rasen sprengen. euer bunkerjunge.
Bunkerjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 19:58   #82
Der_Burner
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 11 Der_Burner wird positiv eingeschätzt

hallo leute!!!

ich hab ne gute nachricht für euch alle. ich hab heute nen anruf vom spiegel online bekommen. die geben mir ein volo und da hab ich mich dann so gefreut, dass ich gleich ja gesag habe udn schon am 1. janaur gehts dann los. wansinn oder? für euch ists echt auf jeden fall voll gut, weil ja jetzt dadurhc wieder ein platz merh für die gspräche freiwird. da können also wieder echt viele hoffe und so. wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr mr natürlihc auch eine nachrihct schicken!!!!!1111

udn du glaubts wirklich, dass sie die leute total gelöscht haben nur weil sie so schlecht waren @wunderjunge??? das ist ja zum verürckt werden. tut mir total leid für die leute dann!!!!! abr mal warten. man muss nur fest an sich glauben hab ich mal gelernt und das mach ich dann auch immer und siehe da irgendwann klappts mit dem traumjop!!!

so irh lieben, ich muss dann mal wieder los. viele grüße und so und bis bald.

KEEP ON ROCKIN!!!!!1111
Der_Burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:01   #83
Der_Burner
Benutzer
Mitglied

ach mist, du heisst ja gar icht wunderjunge, sondern bunkerjunge. sorry, tut mir total leid. hoffe du bist jetzt nicht böse und eingeschnappt und so. warum heists du eigtnlich so bunderkunge?? ich versth das irgendwie nicht.

tchüss!!!!!
Alt 16.09.2009, 20:37   #84
Jim-Panse
Benutzer
Mitglied

dann arbeite aber vorher nochmal an deiner rechtschreibung....oder schreiben die "beim spiegel online" alle so?
Alt 16.09.2009, 20:42   #85
Der_Burner
Benutzer
Mitglied

Hääää?? was soll das denn jetzt heisen?? ich kann sehr wohl gutes deutsch schreiben. nur ich vertippmich halt manchmal in der aurfregung. sind ja auch grad echt spannende zeiten im umbruch so. also find ichs nihct nett wenn du jetzt draufrumhackst nur weil duunzufrieden bist keine zusage zu kriegen weil du nicht genommen wirts viellicht weil du nich so gut gewesen bist. kannts dich ja nächsts jahr wiederbewerben so jung wie du bist und so. ich drück dir auch so die daumen, auch wenn ich das ech mal nicht müsste und so. und bei spiegel online müssen sie ja irgendwie meine qualitäten zu schätzen wissen sonst hätten sie mich ja nicht gefragt ob ich lust hätte bei ihnen so ein praktikum zu machen. und danach dann volontariat. echt cool. danke
Alt 16.09.2009, 23:56   #86
kd11
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 12 kd11 wird positiv eingeschätzt

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit und auch eindeutig zu viele Persönlichkeiten (ich tippe mal auf vier verschiedene)...

Man soll Forentrolle ja ignorieren, aber das artet hier zu einem derartigen Kasperletheater aus...eigentlich eine Frechheit! Und sehr durchschaubar. Zum Ärgern ist das Leben aber viel zu schön, darum verzichte ich darauf. Und lache lieber laut.

Liebe ernsthafte Berwerber, lasst euch bloß nicht verunsichern. Denn dann hätte unser lieber Troll erreicht, was er will.

Das ist doch alles nur ziemlich schlechtes Theater hier!!!
kd11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 10:37   #87
Cleo_patra
Benutzer
Mitglied

Und, Leute? Schon was bekommen? Ich glaub, ich ruf da mal an...AAAhhh! Dann poste ich hier mal die Antwort...
Alt 17.09.2009, 11:00   #88
Jim-Panse
Benutzer
Mitglied

Ich habe auch noch nichts gehört. Hatte vorhin schonmal versucht anzurufen, aber bin nicht durchgekommen. Kannst ja dein Glück probieren, Cleo_patra.
Alt 17.09.2009, 11:01   #89
jd-jaensn
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 jd-jaensn wird positiv eingeschätzt

nein, noch nichts.
mit einem anruf würdest du dem ganzen nervenaufreibenden gerede ein ende bereiten. insofern keine schlechte idee.
jd-jaensn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 11:02   #90
Cleo_patra
Benutzer
Mitglied

Blinzeln AW: Axel Springer Bewerbung 2009

Yes, I do...bis später...
Antwort