15.01.2009, 00:15
|
|
Neuer Benutzer
Mitglied
Renommee-Modifikator: 0 
|
freie Textdesignerin, kreativer Kopf und echte Perle
Wer ich bin
Ich bin eine Frau mit Persönlichkeit und Hang zum Workaholic, die als freie Textdesignerin in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln konnte. Eine gute Vorbereitung, Betreuung und Abwicklung von interessanten Dokumentationen, Reportagen, Blogs, Werbetexten, Kurzgeschichten, Kampagnen, Foren und die Produktentwicklung sind für mich sehr wichtig und der Qualitätsanspruch, den ich an mich selbst stelle! Was meinen Arbeitseinsatz anbetrifft, so sind für mich alle Wochentage gleichberechtigt.
Was Sie bekommen
Mich!- meine Neugier – mein Wissen – meinen Ehrgeiz – meine Kontakte
- qualitätsorientierte, bunte Knete im Kopf
- Freude an kreativer und eigenständiger Arbeit
- ideenreiches Engagement von der Entwurfstätigkeit bis zur Entwicklung
- geistige Mobilität
- den Esprit, als Säule in einem motivierten Team erfolgreich mitzuarbeiten
Warum Sie es bekommen
Mich reizt es, den Leser, den „Anschauer“ zu animieren und seine Fantasien zu präsentieren, seine Träume und Vorstellungen zu realisieren. Man kann gut geschriebene Worte fühlen, riechen, hören, schmecken und sehen. Das in einer guten Usability zu vermitteln, ist meine Selbstverwirklichung und Ihre Bereicherung.
Sie dürfen erwarten, dass ich stilsicher und präzise schreibe sowie redigiere, selbst wenn die Zeit mal drängt.
Mein Motto
Ohne Visionen gibt es keinen Erfolg.
Wenn Sie Arbeitsproben wünschen, geben Sie mir Stichworte und damit eine Herausforderung!
Ihre Schreibperle
Geändert von Schreibperle (23.01.2010 um 11:06 Uhr).
|
|
|