Volontariat - Studium - Praktikum - AusbildungAlles rund um die Ausbildung in den Medienberufen. Volontariat, Studium der Journalistik & Kommunikationswissenschaft, Praktikum
sitze grad in Villa Union/Argentinien und hab auch eine Einladung bekommen - nur weiss ich leider gar nicht, was ich machen soll. Meine Reise (die vermutlich letzte bevor ich arbeite...) soll eigentlich noch bis Ende September gehen und wenn ich die jetzt abbreche, mit dem Ergebnis, dass ich nicht genommen werde, beiss ich mir in den Arsch. Nach wie vor versteh ich das alles auch gar nicht, meine Bewerbung war teilweise ziemlich frech, muss ich sagen. Das ist alles Jammern auf hohem Niveau, schliesslich wusste ich ja, dass ich mir diese Gedanken machen muss, falls ich eine Einladung kriege - damit hab ich jedoch nicht gerechnet...Keine Ahnung, ich warte auf jeden Fall noch bis Mitte August, da steht naemlich noch ne andere Antwort aus...Euch drueck ich auf jeden Fall schonmal die Daumen!
Naja, wenn die zwischen dem 4. und dem 9. jeweils um die 50 Leute einladen, das wäre dann knapp ein Viertel der Bewerber. Es kommt ja noch ein zweiter Bewerbertag steht in der Email. Aber du hast schon recht. Schon interessant.
In den nächsten 12 Stunden werden laut eigenen Aussagen auf Facebook vermutlich alle eine Zu- oder Absage haben.
Lediglich bei 20-25 sind sie sich wohl sehr unsicher und brauchen noch etwas Zeit.
So, hab mich grade spontan dazu entschlossen, es zu probieren. Egal, welche Entscheidung ich treffe, sie kann sowieso nur falsch sein Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob das mit der Flugumbuchung auch so einfach klappt. Achja, bin uebrigens (falls) an 9. dabei.
Ich geh zu einer großen Regionalzeitung. Das war von Anfang an der Plan und ich komme auch noch bei meiner ersten Wahl unter.
Ich bin echt happy, dass sich die Vorarbeit der letzten Jahre jetzt auszahlt