-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Regionen - Medienstandorte > Deutschland > Hamburg

Hamburg Hier steht der Medienstandort Hamburg im Mittelpunkt:

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2017, 16:25   #1
Brandagamba
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von Brandagamba

Renommee-Modifikator: 0 Brandagamba wird positiv eingeschätzt
Standard Gartenhaus für Frühling gesucht

Heyho liebes Forum,

letztes Jahr habe ich meinen alten Garten auf Vordermann gebracht, nun kommt es an die Verschönerung und Dekoration.

Am liebsten hätte ich ja ein Gartenhaus, welches ich vielseitig benutzen könnte. Als Geräteschuppen und als Aufenthaltsort.

Wo habt ihr eure Gartenhäuser gekauft - oder habt ihr sie vielleicht selbst gebaut?
Brandagamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 08:33   #2
Hendrikk
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 2 Hendrikk wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Gartenhaus für Frühling gesucht

Moin!

Ich für meinen Teil denke jetzt erstmal auch, dass du vermutlich günstiger dran bist, wenn du selbst baust.

Allerdings muss man andersrum eben auch erwähnen, dass die Zinsen auf einem absoluten Tiefpunkt sind im Moment. Mit einem Baugeldrechner findest du zudem sehr schnell das derzeit günstigste Kreditangebot auf dem Markt.

Lg
Hendrikk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 00:13   #3
Daniel001
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Daniel001 wird positiv eingeschätzt

Selber bauen ist was schönes, denn man hat dann etwas mit seinen Händen geschaffen. Natürlich gibt es wahrscheinlich auch Internetseiten, wo man mit ein paar Klicks ganz bequem eine Gartenhütte bestellen kann. Aber ich bin definitiv für selber bauen. Es gibt bestimmt im Internet Anleitungen zum Selbstbau die dir weiterhelfen können.

Wenn die Gartenhütte fertig ist, würde ich gerne wissen wie Sie aussieht.

Ich glaube ich baue mir auch selbst eine

Wenn eine alte Gartenhütte aus Eisen mal entsorgt werden muss dann ist das der richtige Anbieter:
https://schrottabholung-saar.business.site
Daniel001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 16:03   #4
Nebo
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Nebo wird positiv eingeschätzt

Ich glaube, ich würde mir die Tiny-House-Modelle (tiny-houses.de) ansehen, wenn ich einen Garten hätte. Da gibt es super viele Varianten zu sehen, was man aufbauen könnte je nach Bedarf.
Alt 27.03.2019, 15:09   #5
struka
Erfahrener Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 struka wird positiv eingeschätzt

Schon was gefunden?

Eigentlich frage ich mich, wieso du sowas suchst, weil du es leicht selbst bauen kannst. Ist nicht schwer, vor allem, wenn du gute Idee im Kopf hast.

Auf diese Art kannst du wirklich schnell ein gutes Gartenhaus bauen und damit sehr gut zurechtkommen. Das sage ich dir aus eigener Erfahrung, weil ich es auch so gemacht hab. Natürlich muss man da gucken, wie man es baut und was für Material man benutzt. Am wichtigsten ist die Dämmung und das man sehr gutes Material für die Dämmung findet.
Meine Empfehlung da ist auf jeden Fall die Alufolie, weil diese sehr gut ankommt. Wenn man dabei auch einen guten Alufolie Lieferant findet, dann kann man damit sehr gut zurechtkommen.

Denk mal darüber nach.

Grüß!
struka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 21:56   #6
Monih
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 Monih wird positiv eingeschätzt

Sicherlich hast du bis jetzt das richtige Gartenhaus für dich gefunden, aber habe mal dein Thema hier gefunden und möchte meine Meinung und Erfahrung mit Gartenhäusern gerne mitteilen. Gartenhäuser kannst du auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir empfehlen auch ein Blick bei dem Onlineshop von https://www.gartenhaus.de/ einen Blick zu werfen.

Dort haben sie auch einen Gartenhaus Konfigurator, wo du mit ihrer Hilfe leicht ein Gartenhaus nach Maß konfigurieren und es dann fertig von ihnen bestellen.

Die Preise sind echt gut und neben Gartenhäuser haben sie auch andere Produkte aus Holz und mehr.

LG
Monih ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort