Volontariat - Studium - Praktikum - AusbildungAlles rund um die Ausbildung in den Medienberufen. Volontariat, Studium der Journalistik & Kommunikationswissenschaft, Praktikum
Prüfungstermin ist in einem Monat,erstes Maiwochenende, also schon sehr bald. Ich glaube nicht, dass sie das getrennt verschicken, letztes Jahr wars auch bunt gemischt, wie ich das mitbekommen habe.
Also ich habe heute keine Post von der DJS bekommen, komisch...
Klingt aber nicht so repräsentativ, wenn wir hier bisher nur zwei positive, aber keine negativen Antworten haben.
So ein Mist, hätte wohl ein anderes Thema nehmen sollen *gedrückte Stimmung*
Für welche der beiden Optionen habt ihr euch denn beworben?
Geändert von EinSchwabe (06.04.2011 um 14:55 Uhr).
Ich habe mir das Portrait ausgesucht und befürchte, dass den Juroren da zu wenig Action war. Ich hatte da natürlich keine großen Emotionen oder so etwas. Naja, mal schauen.
Geändert von EinSchwabe (06.04.2011 um 16:39 Uhr).
Gratulation euch beiden zur Einladung Ich habe auch noch nichts bekommen, bin aber aufgrund dessen positiv gestimmt, dass morgen oder übermorgen doch noch eine Zu- oder Absage kommt und ich nicht bis nächste Woche warten muss. Wünsche denjenigen die noch nichts bekommen haben viel Glück
Danke
Ich habe mich auch für den Master Beworben. Und wegen Zeitmangel habe ich auch, ganz unspektakulär, den Flohmarkt gewählt. Fand's insgesamt aber auch nicht so einfach, da was rauszuholen.
Hui, ich hätte hier nicht rein gucken sollen. Jetzt bin ich doch schon sehr gespannt auf meine Post, wenn ich heute Nacht nach Hause komme...und wieder ärgere ich mich über meine fehlende Überschrift...