-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Fragen und Antworten

Fragen und Antworten Fragen und Antworten zum Journalismus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2020, 13:31   #1
Monih
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 Monih wird positiv eingeschätzt
Standard Geschenk für Mann

Hallo!
Was ist denn eurer Meinung nach ein gutes Geschenk für einen Mann!?
Lasst mal hören...
Monih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2020, 20:14   #2
struka
Erfahrener Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 5 struka wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Geschenk für Mann

Tja, ich denke, dass es da dann so einiges gibt...
Wobei, weniger Auswahl, hat man da jetzt schon! Wenn es um Geschenke für Frauen geht, ist es da viel einfacher! Aber gut...

Ich habe meinem Bruder letztens eine E-Gitarre geschenkt. Er liebt die Musik, besonders die Gitarre! Diese hat er dann vor kurzem spielen gelernt! Gelernt hat er es schnell, dank dieser Seite http://meinemusikschule.net/kurse/e-bass-lernen! Habe ihm schon paar mal zugehört, kein Vergleich zu früher! Da er sich so viel Mühe gegeben hat, wollte ich ihn eben mit einer Gitarre überraschen! Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen!

Was für Hobbys hat denn das "Geburtstagskind"? Vielleicht kommt man so, schneller zum Geschenk!
struka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 17:10   #3
bastiee
Erfahrener Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 9 bastiee wird positiv eingeschätzt

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne fragen, ob du denn das richtige Geschenk für deinen Mann auch gefunden hast? Wie wäre es mal mit Klavierunttericht, weil ich mit der Hilfe von https://musikraum-1.de/online-klavierunterricht/ auch ein Geschenk für meinen Neffen zum Geburtstag machen könnte.

Mit ihrer Hilfe habe ich ihm online Klavierunterricht geschenkt, die Preise sind echt toll und falls jemand hier auch ein Tasteninstrument spielen lernen möchte, kann ich ihre Musikschule gerne nur weiterempfehlen!

Hoffe, dass ich dir eine tolle Idee gegeben habe!

LG
Alt 13.06.2020, 16:11   #4
Milan
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 2 Milan wird positiv eingeschätzt

Hm, kommt eben drauf an, was der Mann so alles mag und was nicht!
Ich weiß nur eins, und zwar, das es viel schwerer ist, für den Mann ein passendes Geschenk zu finden als jetzt für die Frau! Aber gut... man muss sich zu helfen wissen

Ich habe in letzter Zeit bei TimeTEX vieles gefunden was ich verschenkt habe!
Ist ein Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist, schau hier!
Kann diesen wärmstens empfehlen... würde mich freuen, wenn es hilft!
Milan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2020, 14:03   #5
jonasbr
Erfahrener Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 jonasbr wird positiv eingeschätzt

Hallo in die Runde,

das kommt wohl auch auf den Mann drauf an und in welchem Verhältnis man zu diesem steht? Ich habe meinem Schwager zum letzen Geburtstag eine wunderschöne Uhr geschenkt und das war in dem Fall wirklich was, worüber er sich sehr gefreut hat. Die Uhr hatte ich auf https://www.beste-herrenuhren.de gefunden! Also das kann ich auf jeden Fall empfehlen, da findet man eine tolle Übersicht über die verschiedenen Uhren und Marken, die es so gibt und kann gut rumstöbern, was einem gefällt und welche davon gut als Geschenk zum entsprechenden Mann passen könnte.
jonasbr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort