-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Job-Gesuche:

Job-Gesuche: Arbeitgeber gesucht. Auftraggeber gesucht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 22:52   #1
Echoes
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Echoes wird positiv eingeschätzt
Standard Student sucht Praxis

Hallo,
ich studiere Kulturwissenschaft und Germanistik an der Uni Bremen und bin auf der Suche nach ein paar praxisbezogenen Aufgaben im Rahmen des Online-Journalismus.

Themengebiete/Interessen:
- Kultur (Ethnologie, Medien)
- Australien, Südostasien (werde dort im nächsten Jahr unterwegs sein und könnte von dort Erfahrungsberichte, auch im ethnologischen Rahmen, verfassen)
- Technik (Computer, Ubuntu, Fotografie)
- Fußball (habe selbst auf Regional- und Landesebene gespielt)
- Filme (Kritik)
- gerne auch satirische/gesellschaftskritische Texte

Ich bin für so ziemlich alles offen; egal ob privater Blog oder professionelle Website.
Gerne gegen geringes Honorar, muss aber nicht...

Sollten Gleichgesinnte auf diesen Artikel stoßen, schreibt mich gerne an, auch einem gemeinsamen Blog stehe ich offen gegenüber.

Ich freue mich auf Antworten (Bitte per Mail)!

Als Leseprobe hätte ich ein paar Hausarbeiten aus den letzten Semestern auf dem Rechner...

MfG

Geändert von Echoes (12.09.2011 um 22:55 Uhr).
Echoes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 12:10   #2
snoa-bremen
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 snoa-bremen wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Student sucht Praxis

Hallo,