-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Public Relations: > Public Relations

Public Relations Hier können Sie zum Thema Public Relations diskutieren. Ein Treffpunkt für PR-Leute & Journalisten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2019, 17:47   #1
malinconia
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 malinconia wird positiv eingeschätzt
Standard Reise

Hallo,
ich möchte eine interessante Reise veranstalten. Welche Ideen habt ihr?
malinconia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2019, 14:48   #2
fragola
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 fragola wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Reise

Hey,
alles kommt darauf an, über welches Budget du verfügst. Ich würde gerne meinen Urlaub in Griechenland verbringen.
fragola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2019, 17:16   #3
merletto
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 merletto wird positiv eingeschätzt

Hallo,
der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Das bedeutet, dass man schon einen Urlaub planen muss. Ich würde gerne nach Italien reisen. Ich bin von diesem Land begeistert. Es wäre auch cool, eine Yachtfahrt zu machen. Das war immer mein Traum. Ich habe ein tolles Angebot https://12knots.com/ gefunden. Auf dieser Seite gibt es eine große Auswahl an Booten.
merletto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 19:32   #4
struka
Erfahrener Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 struka wird positiv eingeschätzt

Also, da gibt es schon sehr viele Ideen, um ehrlich zu sein. Solche Reisen mag ich wirklich und ich gucke immer, dass ich eine interessante Reise mache, wo man vieles sehen kann. Sehenswürdigkeiten sind mir am wichtigsten, deshalb muss es so eine Stadt sein, wo es viele davon gibt.

Letztens war ich in der belgischen Stadt Brügge und ich muss zugeben, dass es die schönste Reise war, die ich bisher gemacht hab. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, vor allem, weil man da vieles sehen kann. Das Groeninge Museum war mir am meisten interessant und ich muss schon sagen, dass dir sowas gefallen wird. Mach dich auf https://www.bruegge-erleben.de/sehen...eninge-museum/ ein bisschen darüber schlau, um klare Übersicht zu bekommen.

Grüß!
struka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2019, 17:26   #5
JolaG
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 JolaG wird positiv eingeschätzt

Die für mich interessantesten Erlebnisse hatte ich auf meinen verschiedenen Safari Reisen. Wenn man einmal nachts das Brüllen eines Löwen gehört hat, wird man das nie vergessen. Mittlerweile habe ich die Big 5, also Löwe, Elefant, Büffel, Nashorn und Leopard vor meiner Linse gehabt
JolaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2019, 15:01   #6
bastiee
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 7 bastiee wird positiv eingeschätzt

Bist du immer noch dabei eine Reise zu veranstalten oder hast du schon eine hinter sich? Ansonsten hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war.

Durch die Hilfe von Hausboot mieten kannst du nicht nur ein Hausboot in Deutschland mieten, sondern auch in anderen Teilen von EU. Sie haben so die 20 Vermieter für Hausboote und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Alt 16.05.2019, 21:20   #7
Milan
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Milan wird positiv eingeschätzt

Hallo, hast du schon ein paar gute Ideen gefunden? Ich hatte letztes Jahr einen tollen Urlaub und möchte Ihnen einen Tipp geben. Letztes Jahr habe ich ein Urlaubsziel für meine Familie gesucht und online Hotel Südtirol gefunden. Auf ihrer Website las ich über sie und buchte uns. Sie haben ein tolles Angebot für Familien mit Mountainbiker und vielen anderen Aktivitäten. Und es ist auch ein Wellnesshotel, das perfekt für uns Eltern ist. Ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen. Dort findest du weitere Informationen.
Milan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 12:25   #8
OliverP
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 OliverP wird positiv eingeschätzt

Für mich das Highlight meiner Reiseaktivitäten war eine Tour über das Pamir Gebirge. Vielen besser bekannt als Teil der alten Seidenstrasse. Hilfe bei **** und Passangelegenheiten haben wir dabei von indy-guide.com bekommen. Und auch den guten Tipp für einen bestimmten Abschnitt in Tadschikistan einen Driver zu mieten. Landschaftlich absolut genial, fühlte man sich manchmal zu Beginn des 19 Jahrhundert zurückversetzt
OliverP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 23:52   #9
Hendrikk
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 2 Hendrikk wird positiv eingeschätzt

Grüß Dich!

Ich habe bei meiner letzten Reise ganz einfach das Nützliche mit dem Praktischen verbunden.

Da ich leider kaum noch Haare am Kopf hatte und ich auf www.blu.fm gelesen habe, dass Haartransplantationen in der Türkei im Trend liegen und ei ngutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten, habe ich das gleich mit meinem dortigen Urlaub verbunden.
Hendrikk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2019, 15:39   #10
Monih
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 Monih wird positiv eingeschätzt

Hast du schon die richtige Idee für die Reise gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und falls du eine Überraschungsreise machen möchtest, würde ich dir empfehlen es mal mit einem Städtetrip zu machen.

Dabei würde ich dir empfehlen die Reiseagentur Blookery zu besuchen, dort kannst du eine Überraschungsreise machen, wobei sie auch tolle Angebote dabei haben. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen, wo du dich mehr informieren lassen kannst.

MfG
Monih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 10:00   #11
MauroDeMauro
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von MauroDeMauro

Renommee-Modifikator: 1 MauroDeMauro wird positiv eingeschätzt

Wenn man noch nicht weiß wo es hingehen soll oder es einem nicht so wichtig ist kann man bei https://www.urlaubspiraten.de/ oder https://www.urlaubsguru.de/ immer gute Reisen für den kleinen Geldbeutel finden
MauroDeMauro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 17:12   #12
jamp62
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 jamp62 wird positiv eingeschätzt

Reisen nach Asien? Wie kann man die ganze Reise gut planen? Es ist wichtig, aktuelle Dokumente wie einen Reisepass sowie ein elektronisches Visum zu haben. Hier: e-****-vietnam.com/de/ Sie haben detaillierte Informationen zur Beantragung eines Visums für dieses Land. zusätzlich
jamp62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 17:26   #13
Jason
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Jason wird positiv eingeschätzt

Wenn es um interessante Reisen geht, dann kann ich Kreuzfahrten sehr empfehlen. Auf dem Schiff ist es nie langweilig und man bekommt auch viel zu sehen, da die Reise super organsiert und geplant werden und an sehr interessanten Hafen halt gemacht wird.
Ich war vor zwei Jahren auf Mein Schiff 2, das war eine schöne Kreuzfahrt durch das Mittelmeer. Jetzt überlege ich nächstes Jahr im August oder September wieder eine Kreuzfahrt zu machen. Online gibt es unter Mein Schiff 2 Kreuzfahrten schon einige Angebote. Ich würde aber dieses Mal gerne eine Karibik Kreuzfahrt machen. Mal schauen ob es klappt.
LG
Jason ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort