Volontariat - Studium - Praktikum - AusbildungAlles rund um die Ausbildung in den Medienberufen. Volontariat, Studium der Journalistik & Kommunikationswissenschaft, Praktikum
Und lass mich vor Glück schreien: Ich hab eine Einladung zum Gespräch! Oh mann, wie ich mich freu! Kam vor ner halben Stunde...ich hab's grade entdeckt.
Gespräch ist am 30. September. PUH, jetzt steigt die Aufregung noch mehr...
Ich drück euch allen fest die Daumen!!! Nerven bewahren!
wenn du am 30. dran bist, kd11, scheint es nach dem gesprächstermin zu laufen mit den zusagen. warten wir mal ab, noch ist ja alles drin.
welche stammredaktion habt ihr beiden, die eine zusage haben, angegeben?
Also ich bin auch am 30. eingeladen. Wer bis jetzt noch nichts bekommen hat, brauch den Kopf noch nicht in den Sand stecken; es stand ja im web blog, dass heute UND morgen die Zu- und Absagen rausgehen...
Hallo, ich bin am 1. Okt. dran. Ich weiß gar nicht, was man da als Stammredaktion angeben konnte, es standen doch drei zur Auswahl, oder? Was zählt denn dann da?LG
Bin auch dabei, am 01. Oktober.
Man ist in Dreiergruppen, ich nehme mal an es geht da nach Nachnamen, ich bin P, um 11:30 dran. Ist da von Euch noch wer dabei?
jetzt sollte die messe doch eigenltich gelesen sein oder?!?!!ß wer jetzt nocht nich bescheid bekommen hat der wird wohl leer ausgehen in diesem spiel sag ich mal, hoffe ihr verzeiht mir die metapher aber ein spiel ist das hier ja schon oder nicht?!?! also ich würde schon sagen!!!
machst gut, wir sehen uns im belrin.
adieu,
euer bunkerjunge
ps: hab den bäckern abgesagt, werd jetz dohc journalist.
Nach langer Überlegung, ob ich nicht lieber mit Bunkerburner eine Metzgerei eröffnen sollte, habe ich mich durchgerungen, es zunächst doch erstmal bei der ASA zu versuchen.
Ist noch jemand am 6. Oktober dran?
Freue mich auf SERIÖSE!!!111!!!111!!! Rückmeldungen
woltl mich mal wieder mleden. lange nix gehört. hoffe ihr geht OK? bei mir ist alles gut. berite mich jetzt auf den spiegel onlien vor. muss erstmal den duden durcharbeiten und dann wikipedia. ist ne heiden arbeit. bin abends immer voll aus der puste. puh. ah!!11 wollt euch noch einp aar wichtige ratscläge von imr gebne wegen den anziehsachn. war ja schon fünfmal zum gespräch da in den letzten sechs jahren. aht aber irgendiwe nicht geklappt jedesmal was ich ja auch überhaupt nicht verstehen kann weil ich bin ja schon so ein netter typ und so sagen immer alle und dasnn sowas. naja. schon ok. also wegen anziehen mein ich: zu schick ist voll gefärhlich, weil das geht ja nicht. der chef kann schick sein, aber der lehrling? also lieber ne einfache arbeiterhose und so und ohne dicken schlipps. sonst denkn die dass ihr euch total voll wichtig fühlt und finden euch gleich mal nicht so sypmatisch ne. und in den ganezen ratgebern die ich so in meinen leben gelesen habe, steht ja, dasss man sympatisch wirken muss um auch genommen zu werden. also seid nett zu den leuten da udn schreit nicht so rum. das vertragen einfach mal total gar nicht und werden dann böse und schreien auch und dann ist schluss wie bei mir und man wird rausgetragen. ist keine schöne erfahrung und will ich echt mal nimand hier so empfehlen. also