Also entweder überlastet oder einfach nur heiße Luft......
bislang hat sich auf jeden Fall keiner gemeldet...
Bin auch böse, drohe mit Auftrag ... tsts wie kann ich nur ....
böser Maxtron...
Also ich weiß ja nicht, wo Du die Anfragen hingeschickt hast, aber bisher habe ich auf SeoPress@web.de keine Anfrage etc. von Dir erhalten.
Auch hier im Forum habe ich keine PN von Dir.
Wenn also Interesse besteht dann bitte einfach was schicken....
Bei drei Cent pro Wort sollte man sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren können, insofern finde ich das Angebot nicht schlecht. Dumm nur, daß man auch das bezahlen muß, was einem die Redaktionen hernach rausstreichen.
Aber Spaß beiseite - ich sehe das auch so wie Maxtron, allerdings würde ich keinen beliebig langen Probetext über Markenbekleidung brauchen, sondern jemanden, der bei Veranstaltungen mitschreibt. Da stört halt die Entfernung etwas.
Lieber Peter,
dafür gibts die Rekorder
Klein, fein und handlich und nehmen alles auf ...
das schickst Du dann zu ihm und er tippt das ab ...
oder auch nicht....
So einen Rekorder habe ich. Ich habe aber auch durch mehrmaliges Suchen in der Bedienungsanleitung den Knopf noch nicht gefunden, der das Ding dazu veranlaßt, einen stichpunktartigen Bericht über ein Fußball- oder Eishockeyspiel zu fertigen oder aus dem Sud einer sechs Stunden langen Aktionärshauptversammlung die wenigen wesentlichen Punkte zu filtern.
Vielleicht kann das ja das nächste Modell. Es gibt ja bald auch Kameras mit Gesichtserkennung, die brauchen wir dann nur noch mit dem Paketdienst zum Termin zu schicken ...