-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Job-Gesuche:

Job-Gesuche: Arbeitgeber gesucht. Auftraggeber gesucht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2009, 10:41   #1
KleinJ
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 KleinJ wird positiv eingeschätzt
Ausrufezeichen Suche dringend Hilfe

Hallöchen,
ich bin 23 Jahre alt und studiere im Moment (im fernstudium) Journalismus.
Da ich irgendwie meine Miete bezahlen muss kann ich leider keine
Praktiken machen, da die ja meistens gar nicht oder sehr schlecht bezahlt werden. Ohne Praktikum oder Hochschulstudium bekomme ich kein Volontariat.
Schreiben war für mich immer ein große Leidenschaft, ich bin sehr motiviert meinen Traum Journalistin zu sein zu erfüllen, arbeite gerne im Team und habe Gute Kontakte zur Politik und Musik in und um Heilbronn.
Auf diesem Weg suche ich nun einen Arbneitgeber der mich unterstützt und mir die Möglichkeit einer Stelle oder eines Volontariats bietet.

Ich habe Schreibproben zur Vorlage jeder Zeit verfügbar.

Ich würde mich sehr auf Hilfe freuen

Mit lieben Grüßen

KleinJ
KleinJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 23:35   #2
Peter I.
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 12 Peter I. wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Suche dringend Hilfe

Zitat:
Zitat von KleinJ Beitrag anzeigen
Hallöchen,
...
Schreiben war für mich immer ein große Leidenschaft, ich bin sehr motiviert
... aber irgendwie stehst Du mit der Orthographie auf Kriegsfuß. Nur ein bißchen, aber immerhin ...

Zitat:
Ich würde mich sehr auf Hilfe freuen ...
Früher freute man sich auf Weihnachten und über die Geschenke, die man bekam. Die Zeiten ändern sich offenbar.