-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Fragen und Antworten

Fragen und Antworten Fragen und Antworten zum Journalismus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2016, 14:49   #1
bastiee
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 7 bastiee wird positiv eingeschätzt
Standard Beauty Salon vermarkten

Hallo liebe Mitglieder

Meine Schwester und ich möchten einen Beauty Salon eröffnen. Klingt komisch, weil ich ein Mann bin aber ich bin ausgebildeter Visagist und sie kann Nägel machen, Frisuren und sowas alles.
Jedenfalls haben wir unseren Salon schon renoviert und eingerichtet und die Eröffnung steht in knapp 4 Wochen an.
Wir möchten jetzt noch am Ende die Werbetrommel rühren und schauen, dass wir so viele Menschen wie möglich auf das aufmerksam machen.

Ich habe mir gedacht, dass ich eine Werbeplyone ( https://www.leuchtreklame-pylonen.de...ne-hersteller/ ) herstellen lasse. Was haltet ihr denn von dieser Idee ?
Habt ihr vielleicht auch einige andere Tipps ?
Alt 26.06.2017, 22:51   #2
malinconia
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 malinconia wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Beauty Salon vermarkten

Marketingmaßnahmen sind sehr wichtig. Ich müsst eine professionelle Agentur beauftragen.
malinconia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 13:57   #3
fragola
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 fragola wird positiv eingeschätzt

Hallo zusammen! Ich bin auch der Meinung, dass Profis kreative Ideen für die Werbung anbieten können. Die Agentur muss aber zuverlässig sein. Ich könnte aus meiner eigenen Erfahrung https://proektainc.com/ empfehlen.
fragola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2017, 22:16   #4
TanjaS
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 TanjaS wird positiv eingeschätzt

Hallo,
ich würde dir empfehlen unbedingt auch professionelle Hilfe zu suchen und eine Agentur zu beauftragen.
Du wirst sonst unnötig Fehlerkosten bezahlen...

Gruss Tanja von
http://www.schnorchelmasken.com
TanjaS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2019, 23:45   #5
Hendrikk
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 2 Hendrikk wird positiv eingeschätzt

Was ich gerne wissen würde ist, ob du dich denn schon entsprechend um eine hochwertige Einrichtung für deinen Beauty-Salon gekümmert hast?

Denn das beste Marketing wird hier wohl Nichts helfen, wenn der Rest nicht stimmig ist.

Daher würde ich dir raten zum Beispiel online bei https://schminkschlange.de/ nach einem hochwertigen Schminktisch zu suchen etc.

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne auch per PN Bei mir melden.

Geändert von Hendrikk (05.06.2019 um 08:16 Uhr).
Hendrikk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 11:34   #6
jonasbr
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 jonasbr wird positiv eingeschätzt

Also neben dem vermarkten selbst sollte alles in dem Laden funktionieren um nicht nur einmal die Kundschaft zu haben. Reklame etc und online Marketing sind schön und gut aber es kommt immer auf die Verlässlichkeit an. Sowie Bezahlung über Touchscreen Kasse für den Einzelhandel, bei der die EC Karte verlässlich funktioniert. Das die Mitarbeiter das leicht bedienen können ohne Frust, etc etc. Das ist ja die gesamte Atmosphäre
jonasbr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2019, 18:57   #7
struka
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 struka wird positiv eingeschätzt

Es ist auf jeden Fall super, dass ihr euch informieren wollt wegen dem Marketing. Man muss aber wissen, dass es im Bereich Marketing wirklich unterschiedliche Bereiche gibt und man sich da als erstes informieren muss in welchen Bereich man gehen will.

Ich für meinen Teil habe mich informiert und habe das Team vom Mama Marketing gefunden, also Marcel Rüffin, Marian Stawski-Hinkelmann und Martin Breuer.
Die bieten echt sehr gute Leistungen an und vor allem sind auch die Ergebnisse sehr gut.

Aber so muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

LG
struka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort