-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Fragen und Antworten

Fragen und Antworten Fragen und Antworten zum Journalismus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2018, 10:01   #1
Sarlmon
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von Sarlmon

Renommee-Modifikator: 0 Sarlmon wird positiv eingeschätzt
Standard Rauchen im Büro

Wie macht ihr das mit dem Rauchen im Büro? Wenn ich unterwegs bin ist das ja kein Problem. Aber im Büro selbst ist ja absolutes Rauchverbot. Ich kann aber auch nicht jede Stunde nach draußen.
Sarlmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 10:27   #2
Magius
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Magius wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Rauchen im Büro

Rauchen geht garnicht mehr im Büro. Wo jetzt meine Kollegen kein Problem haben ist mit dem dampfen. Ich habe meinen eigenen Raum und draußen hält sich der "Dunst" so wohl in Grenzen. Ich nehme das https://www.liquido24.de/liquid/amer...nd-liquid.html Liquid, was lecker nach Tabak schmeckt. Man merkt garnicht, das es ne Fakekippe ist
Magius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 12:51   #3
Timon1
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Timon1 wird positiv eingeschätzt

Ne also im Büro muss das nicht sein, dann soll man lieber vor die Tür gehen. Selbst bei e-Zigaretten finde ich das nicht angenehm
Timon1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 11:39   #4
bastiee
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 7 bastiee wird positiv eingeschätzt

Auch bei uns im Büro ist absolutes Rauchverbot. Finde ich auch gut so wenn ich ehrlich sein muss.
Wenn jemand eine rauchen will, geht er eben vor die Tür und gut ist.

Aber ich habe auch jahrelang geraucht und mich entschieden aufzuhören.
Schon einige Male habe ich das versucht aber muss sagen, dass ich auch wirklich unterschiedliche Methoden angewandt habe - funktionierte nicht immer

Nun habe ich mir aber eine Alternative gesucht und habe bei https://www.e-rauchen-wahrheiten.de/amy-shishas/ auch einige Shishas gefunden.
Das ist eine wirklich gute Alternative zum rauchen und aufgehört habe ich so auch mit den "echten" Zigaretten.
Alt 20.05.2019, 11:24   #5
MiGra91
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 MiGra91 wird positiv eingeschätzt

Ich rauche jetzt schon ein Weilchen nicht mehr. Aber bei uns muss man vom Büro aus runter auf die Straße. Ich finde das auch okay so.
MiGra91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 17:29   #6
MauroDeMauro
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von MauroDeMauro

Renommee-Modifikator: 1 MauroDeMauro wird positiv eingeschätzt

Hunter S. würde das warscheinlich anders sehen, aber die Zeiten bei denne überall geraucht werden darf und sollte sind lange vorbei. Selbst als Rucher würde ich nie auf die Idee kommen, in einem Büro voller Menschen mir eine anzuzünden.
MauroDeMauro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2019, 17:18   #7
struka
Erfahrener Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 struka wird positiv eingeschätzt

Hmm also bei uns ist das nicht erlaubt was ich auch ehrlich gesagt gut finde.. ich meine wenn man Schmacht hat dann kann man ebend mal vor die Türe gehen und sich eine rauchen oder wie auch immer.
Muss echt nicht sein.

Bei mir ist es so, dass ich aufgehört habe zu rauchen - endlich ! Tausend Mal habe ich es versucht und nun endlich auch geschafft. Habe mir aber als Alternative bei https://www.smokestars.de/vapeshop.html eine E-Zigarette zugelegt, so komme ich leichter weg von der Zigarette und habe trotzdem was zu dampfen, richtig gut

Habe nie im Büro geraucht, nicht mal dann als es noch erlaubt war.

Aber wahrscheinlich denkt jeder anders.
struka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2019, 21:51   #8
Monih
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 Monih wird positiv eingeschätzt

Dass es möglich ist durch die E-Zigarette mit dem Rauchen aufzuhören, hätte ich nie im Leben geglaubt! Aber, ich habe mich selbst davon überzeugt! Ah, ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, ich habe mein E-Zigaretten-Starterset bei e-smoke4you.de bestellt und da bestelle ich dann weiterhin E-Liquids etc.! Ist ein Shop, der wirklich sehr günstig ist, so mal nebenbei für die E-Zigarettenraucher

Da ich nicht mehr so viel wie früher rauche, macht es mir nichts aus, ein, zwei, mal raus zu gehen! Im Büro ist auch bei uns absolutes Rauchverbot! Was ich dir empfehlen kann ist, ganz aufzuhören oder eben auf die E-Zigarette umzusteigen
Monih ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort