Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 15:44   #1
Textschmiede
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Textschmiede wird positiv eingeschätzt
Standard Leistungsstarke Journalistin bietet freie Kapazitäten

Sie suchen eine tatkräftige und zuverlässige Unterstützung für Ihre Journalismus-/ Corporate Publishing- und Text-Aufträge, die gute und schnelle Ergebnisse liefert? Dann möchte ich mich Ihnen empfehlen.

Ich bin freie Journalistin mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Segmenten - von Tageszeitungen bis Zeitschriften über PR-Projekte bis hin zur Umsetzung von ganzen Magazinen.

Ich arbeite gewissenhaft und engagiert - schließlich ist das Schreiben meine Leidenschaft. Glücklicherweise darf ich mich als Generalistin bezeichnen, die sowohl bekanntes, als auch unbekanntes Themen-Terrain erfolgreich abdeckt. Ob Dienstleistungen, Gesundheit, Sport, Handel, Gastro, Psychologie, Lifestyle, Beruf oder Bildung - ein breites Allgemeinwissen und hervorragende, journalistische Qualitäten haben bisher jeden Auftrag adäquat bedient.

Arbeitsproben von zufriedenen Kunden sind zahlreich und aus verschiedensten Bereichen vorliegend. Nähere Infos gebe ich Ihnen gerne auf Wunsch per PM.

Ich würde mich freuen, Sie als Auftraggeber gewinnen zu können und Ihre Projekte erfolgreich zu verwirklichen.
Textschmiede ist offline   Mit Zitat antworten