Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 08:49   #5
sonnenstrahl
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 sonnenstrahl wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Lohnt es sich mit 32 Jahren noch für Praktika zu bewerben in TV Produktionsfirmen?

cezbaz: kann es sein das da der pure Neid aus Dir spricht?

Um Deine Frage zu beantworten: "was bildest du Dir eigentlich ein"???

Mh, ersteinmal ziemlich frech oder?
2. Warum bilde ich mir was ein? ICH ARBEITE SCHON SEIT 4 JAHREN VOR DER KAMERA! Es werden für mich eigene Formate geschrieben. Ich bekomme demnächst mein eigenes Format. UND, ich habe Beitragsserien für Sat 1 gedreht VOR der Kamera.Das heisst, wie Du siehst, arbeite ich schon lange vor der Kamera und mein Typ+Gesicht+ Auftreten vor der Kamera+ Können wird gefragt.
Ich werde von Sendern gefragt ob ich an neuen Konzepten mit schreiben möchte, ich habe für ZDF ein neues Format entwickelt und daran mitgeschrieben, das sind alles Dinge die ich OHNE, ja OHNE Journalistik Studium machen konnte, weil ich Glück hatte dort als Quereinsteiger alles machen zu dürfen und mir das angeboten wurde.
Eines habe ich oft gehört: das ich besser sei, als jemand der Studiert hat.

So, nun frag ich Dich nochmal: warum so frech und warum solle ich mir was einbilden? Meine berufliche Laufbahn hab ich mir nicht eingebildet die war Realität!

Solltest Du in einem Journalistik Beruf arbeiten wollen, dann solltest Du vorsichtig mit Deinen Äußerungen sein, denn jemand der so aufbrausend reagiert ist nicht gern gesehen.
sonnenstrahl ist offline   Mit Zitat antworten