Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 18:10   #6
synapse87
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 13 synapse87 wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Zukunftsängste...

Vielen Dank für eure Antworten. Mir gefällt, dass ihr meine Leidenschaft für den Musikjournalismus erkannt habt und mich dazu ermutigt, daran anzuknüpfen. Ich hingegen bin mir absolut nicht sicher, ob sich dieser Kampf am Ende lohnt - zumal ja "Musik" nicht die einzige Spezialisierung ist, sondern eben auch das Genre. Es ist eine ziemlich kleine Nische, auf die ich mich da einlasse...

Was das Portraitieren von Bands in Spanien angeht, hab ich auch sehr große Zweifel. Mich erreichen täglich zig Europa-Tourdaten unterschiedlichster Bands - nach Spanien verschlägt es nahezu keinen...

Meine freie Mitarbeit zu vertiefen, ist auch mein Plan. Allerdings bin ich ja jetzt eine ganze Weile nicht in Bremen und für die allermeisten Artikel steht der Lokalbezug quasi an erster Stelle. Ob ich in Spanien für das Magazin weiterarbeiten kann, steht noch in den Sternen. Noch ist das Praktikum ja nicht zuende - ich würde mir wünschen, dass die Zusammenarbeit danach noch fortgesetzt wird...Aber auch da ist die Frage, wohin das letztlich führen soll.
synapse87 ist offline   Mit Zitat antworten