Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 22:17   #9
Jupp
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Jupp wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Axel Springer Verlag - Ahrensburger Zeitung

Zitat:
Zitat von christine Beitrag anzeigen
Ich finde Deinen Ton unpassend und unangebracht. Dein Eingangsposting war nicht so formuliert, dass klar war, was Du damit eigentlich sagen wolltest. Als ich nachfragte, reagiertest Du sofort pampig.

Lern Du erst einmal, Dich zu benehmen, bevor Du hier irgendwem nahelegst, sich zu entspannen und beim nächsten Mal genauer zu lesen. Schließlich willst Du etwas von uns (Auskünfte, Infos, Entscheidungshilfe), nicht wir von Dir. Es ist nicht unsere Schuld, wenn Du Dein Anliegen nicht vernünftig auszudrücken vermagst.
"Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du Dir von diesem Auswahlkriterium versprichst."
Aber du hast mein Auswahlkriterium verstanden, somit ist deine Aussage inhaltslos.
Zweitens: Ich will von Dir keine Entscheidungshilfe sondern nur eine Information. Die Entscheidung treffe noch immer ich.

Meinen Ton habe ich an den von "EinSchwabe" angepasst. Du musst jetzt nicht auf der "Ich steh zu Dir, Herr Schwabe" - Schiene fahren.
Ich danke Dir für deine Bemühungen und bitte, wie im Eingangspost, um Löschung des Threads.

Geändert von Jupp (07.11.2013 um 22:23 Uhr).
Jupp ist offline   Mit Zitat antworten