Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 11:31   #7
Jupp
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Jupp wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Axel Springer Verlag - Ahrensburger Zeitung

Zitat:
Zitat von EinSchwabe Beitrag anzeigen
Welchem Praktikum würdest du denn mehr nachtrauern, wenn du es absagen müsstest?
Wie soll christine oder sonst irgendjemand wissen, wie schwierig ein Praktikum bei einer namentlich nicht bekannten Bank in einer uns nicht bekannten Abteilung zu erhalten ist? Du kannst auch einfach bei der Stelle anrufen, die dir gerade etwas weniger interessant erscheint und fragen, ob du das Praktikum auch zu einem späteren Zeitpunkt machen kannst, weil dir eventuell etwas anderes zeitlich dazwischenkommt. Du musst ja nicht gleich absagen, aber kannst dann hören, wie sie reagieren. Und falls es vielleicht gar kein Problem ist, einfach ein halbes Jahr später dort ein Praktikum zu machen, kannst du dein Problem so lösen.
Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, was Journalisten können sollten, dann würfel zur Not einfach oder frag deinen besten Freund.
Habe ich Dich oder Christine danach gefragt? Nein.
Der Rest deines Textes hat somit keinen Sinn.

Wie du erkennen kannst, habe ich meinen Eingangspost editiert. Das du antwortest, basiert lediglich darauf, dass du deinen Frust ablassen willst. Aber weder Du noch Christine haben meine Fragen vernünftig beantworten können. Ist auch überhaupt nicht schlimm.

Deshalb entspann dich und lese beim nächsten Mal genauer

Geändert von Jupp (07.11.2013 um 11:34 Uhr).
Jupp ist offline   Mit Zitat antworten