Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 21:03   #50
Texte-Büro
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 13 Texte-Büro wird neutral bewertet
Standard AW: Frage: Bezahlung 3 Cent /Wort - sollen solche Angebote im Jobforum veröffentlicht werden?

Zitat:
Zitat von Reporterin Beitrag anzeigen
Solange es Leute gibt, die so schludrige Arbeit abliefern, so lange wird es auch Kunden geben, die diese Preise bezahlen.

http://www.journalismus.com/_talk/sh...ad.php?p=80475
Meinst du etwa mich mit den "Leuten, die schludrige Arbeit abliefern"? Wenn ja, dann finde ich das ziemlich arm. Du kennst meine journalistische Arbeit nicht und solltest auch nicht darüber urteilen. Gerade erst Freitag bekam ich einen Anruf von dem Chefredakteur einer Sportzeitschrift, der meinen Artikel überden Schiedsrichtermangel sehr gelobt hat und es gerade gut findet, dass ich die Ursachen des Schiedsrichtermangels herausgearbeitet habe. Nur weil ich vielleicht ein wenig zügiger als du bin bzw. nicht ganz so lahm bin wie du, ist meine Arbeit längst nicht schlechter.

Ein Beispiel: Wenn ich einen Schrank zusammenbaue, brauche ich dafür bestimmt vier Stunden. Ein Profi schafft das in einer halben Stunde. Leister der Profi auch schludrige Arbeit, weil er schneller ist??? Wohl kaum.
Texte-Büro ist offline   Mit Zitat antworten