Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 16:30   #12
writer_28
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 14 writer_28 wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Mit Mittlererreife Journalist werden

......@malina:...lies dir mein Posting bitte nochmal genau durch und dann wirst du eventuell merken, dass ich nicht sage, dass nur ein Uni-Abschluss per se das Erfolgsrezept ist. Ich habe viele Dinge aufgezählt, die viele der Bewerber alle zusammen mitbringen........also die haben Abi gemacht, nebenher freie Mitarbeit, Praktika, nen super Uni-Abschluss (sorry, dass ich keinen Notenschlüssel für alle Studienfächer beigelegt habe, um klar zu definieren wann eine Note SUPER ist)Das sollte in meiner offensichtlich übertriebenen Darstellung die Transferleistung jedes einzelnen Leser sein)Übrigens meine ich mit den 10000 Praktika natürlich nicht per se 10000 Praktika, sondern versuche durch das Stilmittel der Übertreibung den Sachverhalt überspitzt darzustellen, um meinen Punkt zu verdeutlichen.........Leider scheint mir das wohl nicht so überaus erfolgreich gelungen zu sein, sonst würdest du wohl nicht seit zwei Postimgs per se darauf rumreiten......Die Kernaussage meines Postings war: Die Konkurrenz ist groß und es gibt per se viele sehr sehr gute Bewerber mit top Qualifikationen (ich definiere top an dieser Stelle nicht Ansonsten definiere ich in meinen nächsten Posting mal was eine Korinthe ist)

writer_28 ist offline   Mit Zitat antworten