Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 21:48   #4
Jennyli
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 12 Jennyli wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Dortmund, der Königsweg?

der ruhrpott ist schön =) ich wohne seit 21 jahren hier und alles ist super zentral man hat land wie stadt...in dortmund kommt es immer darauf an wo du wohnst in welchem stadtteil. es gibt z.b. wunderschöne ecken in hörde...und hässliche in dorstfeld...so in etwa...kommt halt drauf an...die stadt ist wunderbar zum shoppen ich kenne keinen in meinem umkreis der nicht am liebsten nach dortmund zum shoppen fährt. Auch wenn die Wahl zwischen Bochum Oberhausen und k.a Essen oder so liegt kenne ich niemanden, der sich nicht für Dortmund entscheiden würde...die Innenstadt ist einfach schön. Natürlich sollte man dafür auf Großstadt stehen, denn es ist immer super voll da. Partyszene...es gibt solche und solche...es gibt luxus clubs und es gibt assi clubs...(man hört ich bin ruhrpottlerin ) Ich persönlich liebe Dortmund und das Ruhrgebiet. aber wie wärs wenn du mal nach nem reiseführer oder so schaust und auf www.dortmund.de mal nachsiehst...oder einfach mal fürn wochenende her kommen. Ich würd dann an deiner Stelle nat. nicht direkt am Bahnhof in ein Hotel gehen. Ist klar, dass um den Bahnhof rum nichts wirklich schön ist, aber wo ist es das schon? Bahnhöfe sind halt nicht wirklich schön aber ein hotel etwas ausserhalb...und dann mach dir dein eigenes Bild....Woher kommst du denn?
Jennyli ist offline   Mit Zitat antworten