Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 23:45   #135
Der_Burner
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 11 Der_Burner wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Axel Springer Bewerbung 2009

hallo leute!!!111

woltl mich mal wieder mleden. lange nix gehört. hoffe ihr geht OK? bei mir ist alles gut. berite mich jetzt auf den spiegel onlien vor. muss erstmal den duden durcharbeiten und dann wikipedia. ist ne heiden arbeit. bin abends immer voll aus der puste. puh. ah!!11 wollt euch noch einp aar wichtige ratscläge von imr gebne wegen den anziehsachn. war ja schon fünfmal zum gespräch da in den letzten sechs jahren. aht aber irgendiwe nicht geklappt jedesmal was ich ja auch überhaupt nicht verstehen kann weil ich bin ja schon so ein netter typ und so sagen immer alle und dasnn sowas. naja. schon ok. also wegen anziehen mein ich: zu schick ist voll gefärhlich, weil das geht ja nicht. der chef kann schick sein, aber der lehrling? also lieber ne einfache arbeiterhose und so und ohne dicken schlipps. sonst denkn die dass ihr euch total voll wichtig fühlt und finden euch gleich mal nicht so sypmatisch ne. und in den ganezen ratgebern die ich so in meinen leben gelesen habe, steht ja, dasss man sympatisch wirken muss um auch genommen zu werden. also seid nett zu den leuten da udn schreit nicht so rum. das vertragen einfach mal total gar nicht und werden dann böse und schreien auch und dann ist schluss wie bei mir und man wird rausgetragen. ist keine schöne erfahrung und will ich echt mal nimand hier so empfehlen. also

keeeeep on rockin leute!
Der_Burner ist offline   Mit Zitat antworten