Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2019, 12:43   #6
Werner654
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Werner654 wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Immobilen und Investition

Ich bin auch der Meinung, dass man mit dem Kauf einer guten Immobilie nichts falsch machen kann. Der Wohnungsmarkt wird von Jahr zu Jahr knapper, obwohl man immer mehr baut, da ist jemand, der eine eigene Wohnung in der Stadt besitzt, im großen Vorteil.
Wer zum Beispiel in Immobilien in Großstädten wie Berlin oder München investiert kann nur gewinnen. So eine Wohnung wird nie leer stehen und außerdem sind auch die Mieten keineswegs klein.
Meine Frau und ich schauen uns momentan selbst nach einer Neubauwohnung in der Umgebung von München um. Wir wollen auf jeden Fall einen Neubau kaufen, suchen aber eine schöne, etwas ruhigere Gegend. Uns wurde ein Wohnbau Unternehmen empfohlen, hier die Webseite, und sie haben wirklich richtig gute Projekte am Laufen. Wir wollen eine Dreizimmerwohnung mit einem schönen großen Balkon, aber nicht höher als dritte oder vierte Etage.
Ich bin mir sicher, dass unsere Ersparnisse so gut investiert werden. Ob wir nun selbst in die Wohnung ziehen werden oder sie vermieten werden, haben wir noch nicht entschieden, da wir schon ein eigenes Haus besitzen. Es ist aber sehr schön, wenn man das Privileg hat, zwischen Haus und Wohnung zu entscheiden.
LG
Werner654 ist offline   Mit Zitat antworten