Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2019, 21:16   #11
Friedhard
Neuer Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von Friedhard

Renommee-Modifikator: 0 Friedhard wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Was hilft gegen Gelenkschmerzen?

Ich grüße euch,
Gelenkschmerzen sind natürlich nicht angenehm, wie alle anderen Schmerzen auch, aber sie kommen oft auch einfach mit dem Alter und man kann nicht viel dagegen tun. Leider denkt man vorher nicht daran, solche eventuellen Beschwerden vorzubeugen, was man mit sehr guten Produkten auf natürlicher Basis tun kann. Es gibt zu Beispiel Methyl Sulfonyl Methan (MSM), welches man in Form von Kapseln oder Pulver einnehmen kann. MSM ist eine natürliche Schwefelverbindung im menschlichen Körper, es ist am Aufbau von kräftigem Kollagen und starken Knochen beteiligt und hilft außerdem bei Gelenksschmerzen und Sportverletzungen.
Ich denke, dass es in diesem Fall sehr gut helfen könnte, aber man muss das Mittel natürlich regelmäßig einnehmen und nicht nach der ersten Besserung damit aufhören. Über MSM kann man sich bei seinem Hausarzt informieren oder auch online. Unter www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen kann man alles über Methyl Sulfonyl Methan erfahren und sich darüber informieren, was man bei der Einnahme des Präparates beachten sollte.
Ich persönlich bin ein großer Fan von solchen natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und finde, dass das, was uns die Natur geschenkt hat, dem menschlichen Körper nur gut tun kann.
Friedhard ist offline   Mit Zitat antworten