Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 15:54   #37
Tyrannei der Werte
Benutzer
Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 69
Renommee-Modifikator: 11 Tyrannei der Werte wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Axel Springer Bewerbung 2009

Naja, ich hatte eben dieses Krisen-Thema und fands nicht so doll.
Hm, ohne jetzt zu sehr diese Ellenbogen-Geschichte rauszukehren,
aber man muss ja theoretisch nur besser gewesen sein als der Nachbar...
Aber ich muss gestehen, ich habe eigentlich keine so großen Ambitionen nach Berlin zu gehen, geschweige denn Seelenverkauf bei Springer zu betreiben.
Das ist so ne leichte Augen-zu-und-durch Sache, klar, die journalistische Ausbildung will ich - dringend, und auch das Ausbildungsgehalt ist natürlich echt super, aber die DJS wäre mir 100 mal lieber.
Seid ihr eigentlich alle im Bewerbungsmarathon dabei, Nannen, DJS? Bei der BJS ist ja noch nicht so ganz klar, ob und wie die weitermachen, hab da heute ne Mail gekriegt dass sie aud Fördergelder aus Berlin warten und bis dahin noch nix klar ist.
Hat schon jemand ne Zu/Absage?
Ich glaub besagte Dame in weiß hat am Dienstag gesagt, wir würde alle per mail Bescheid bekommen....
Tyrannei der Werte ist offline   Mit Zitat antworten