Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 17:44   #5
Maxtron
Erfahrener Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 14 Maxtron wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Online Redakteur gesucht

Zitat:
Zitat von SNK Mainz Beitrag anzeigen
Ihre Vor-Erfahrungen und Ihr Studienabschluss / Ihre Ausbildung spielen für uns nur eine untergeordnete Rolle.

Wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert.

Sie werden als Chefredakteur der Seite im Impressum geführt und haben drei Redakteure, die bei Sonderthemen aushelfen.

Nach erster Kontaktaufnahme durch Sie geben wir Ihnen ggf. die Webseite bekannt.

e.mail an fashushi@gmx.net

MMh also mal von unten nach oben gehen:

gmx e-mail Adresse gepaart mit der Aussage das man "gegebenenfalls" die Adresse genannt bekommt ist schon etwas merkwürdig. So nach dem Motto erzählen Sie mal alles von sich, wir aber nichts über uns ..

Ist das nicht eine Anonyme Stellenanzeige???

Naja, zumindest wird man "Chefredakteur" und man legt dabei wenig Wert auf die Vorerfahrung oder den Werdegang..... Ich wußte immer schon, dass es so bei der Auswahl eines Chefredakteur funktioniert

Auch nicht schlecht finde ich die Aussagen, dass man täglich aktuelle Nachrichten über einen 2003 verstorbenen suchen soll und man eine Jahrelange Zusammenarbeit wünscht .... Wieviele Tagesaktuelle Schlagzeilen kann ein Toder Dichter denn erzeugen?
Sofern er nicht nachts durch die Gassen fliegt und Leuten das Blut aussaugt

Naja, ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg in die neue Gehaltsklasse des wahrscheinlich auch noch verantwortlichen Chefredakteurs
Maxtron ist offline   Mit Zitat antworten