Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2018, 09:49   #10
Klonger
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Klonger wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Sexkontakte finden

Zitat:
Zitat von franco2018 Beitrag anzeigen
Hatte ich auch schon versucht, finde ich auch sehr gut, wo man auch mal schauen kann ist auf https://www.gratis-kontakte.eu aber das ist eher was für ONS nicht wenn man die große Liebe sucht
Ich glaube hier werden aber verschiedene Interessen vermischt. Der Threadersteller ist ja scheinbar ein Nudist/FKK-Fan/Parkplatz-Fetisch-Fan. Das ist ja schon sehr speziell, vor allem die Seite die er anbietet bzw. verlinkt hat. Aber gibt es wirklich Portale um Kontakte zu Parkplatzdates zu finden? Ich glaube nämlich eher dass dies ein spontanes Ding ist.

Dass die Kontakte, die Parkplatztreffs suchen, auch wirklich zu den bekannten Treffpunkten fahren um dort dann spontan Sex zu haben. Dass ist ja schließlich auch das, was den Reiz dieser speziellen Dates bzw. dieses speziellen Fetisches ausmacht.

Als freier Fotojournalist habe ich vor ungefähr einem halben Jahr im Sommer dafür Recherchiert und bin auf etliche Plattformen gestoßen, die wirklich eine Art "Reiseführer" waren und Locations aufgezeigt haben. Als eines der größten Beispiele kenne ich parkplatztreff.org, eine Seite ohne Werbung, sondern nur mit Treffpunkt-Einträgen. Dort kann man sich auch nicht anmelden oder ähnliches, sondern findet wirklich nur die Locations, um dann dort hinzufahren und sich spontan, anonym und unverbindlich zu treffen, ohne mit anderen Kontakten reden zu müssen...
Klonger ist offline   Mit Zitat antworten