![]() |
FAZ-Volo 2012
Hallo,
hat sich jemand um das Volontariat bei der FAZ beworben und schon etwas gehört? Rechne mir eigentlich kaum Chancen aus :rolleyes: |
AW: FAZ-Volo 2012
Ich hab mich 2008 beworben und bis heute nichts gehört ;-)
|
Oha. Das hört sich ja schon mal nicht so gut an. ;-) Hast du noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen?
|
Nein, gar nichts. Wie in ungefähr 20 Prozent meiner Volobewerbungen damals (was gegen Post-Schlamperei spricht).
|
Ich habe eine freundliche Eingangsbestätigung erhalten. Überhaupt hinterlässt die FAZ-Redaktionen einen ziemlich guten Eindruck, wenn man mit ihr Kontakt hat.
|
Eine freundliche Eingangsbestätigung habe ich auch bekommen. ;-) Bewirbst du dich zum ersten Mal?
|
Bei der F.A.Z. bewerbe ich mich zum ersten Mal. Mir ist aber nicht ganz klar, ob sie jedes Jahr Volos suchen oder das eher unregelmäßig ist.
|
Hallo, :-)
hab mich auch beworben und einen Tag später eine Eingangsbestätigung bekommen. Sonst hab ich noch nix gehört. Bestimmt müssen sie die ganzen Bewerbungen erst mal sortieren. |
Hat jemand schon eine Antwort? Der Herbst dürfte doch eigentlich vorbei sein.
|
Hallo Allerseits,
habe mich auch beworben und auch noch nichts gehört. Wenn man mal in den älteren Threads schaut, wurden die Absagen zumeist im Januar versendet. Wer jetzt noch keine Einladungs hat, ist höchstwahrscheinlich raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |
Powerd by Journalismus.com
Das Internetportal der Journalisten
Copyright © - Journalismus.com - Peter Diesler