Journalismus.com Forum

Journalismus.com Forum (http://www.journalismus.com/_talk/index.php)
-   Journalismus & Technik (http://www.journalismus.com/_talk/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Welches Handy habt ihr? (http://www.journalismus.com/_talk/showthread.php?t=33518)

Angie89 26.07.2015 16:40

Welches Handy habt ihr?

Hallo!
Ich möchte gerne einen neuen Vertrag mit Handy abschließen und überlege nun, welches Modell es werden soll. Eigentlich gefällt mir das Samsung Galaxy S6 sehr gut. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Handy?

Chili 31.07.2015 03:45

AW: Welches Handy habt ihr?

Hallo!
Ich besitze derzeit das Samsung Galaxy S6, den passenden Vertrag hatte ich hier abgeschlossen. An dem Handy gibt es nichts auszusetzen, es ist top verarbeitet und ich bin wirklich total zufrieden damit!

Kugelschreiber84 09.08.2015 15:00

Ja, ich habe Erfahrungen mit Samsung Galaxy, hatte allerdings eine etwas ältere Version.
Ich war damit sehr zufrieden! Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total.
Mittlerweile bin ich beim iPhone, weil da meiner Meinung die Bedienung schneller/einfacher/unkomplizierter ist, aber das ist ja Geschmackssache. Aber mit einem Samsung Galaxy s6 machst du garantiert nichts falsch!

Maxi 09.02.2016 01:38

Ich hab mir jetzt das 6s plus zugelegt und bin zufrieden!

schreiberling0815 09.02.2016 13:09

HTC One M8. Finde aber das die Technik heutzutage sehr ausgereift ist.

Baumhaus 11.03.2016 15:06

Habe ein iphone 6s plus das hat einen sehr ausdauernden Akku, das war für mich ausschlaggebend.

struka 22.01.2019 14:27

Eigentlich spielt es bei mir keine Rolle, was für Handy es ist, weil mir viel wichtiger ist, was für Vertrag ich hab.

Ich meine, ich benutze das Handy beruflich sehr viel und aus diesem Grund ist mir viel wichtiger, dass ich günstig überall anrufen kann, statt neustes Handy zu haben. Am meisten rufe ich ins Ausland an, was ohne guten Vertrag sehr viel kostet, doch ich fand damals diese Online-Seite und da auch einen sehr guten Vertrag, der auf jeden Fall gut angekommen ist.
Meiner Meinung nach sollte jeder darüber mal nachdenken.

Grüß!

patrickk 04.05.2019 20:16

Gerade besitze ich einem Samsung A5

Monih 18.06.2019 10:05

Vor paar Tagen hab' ich echt gedacht ich brauch' ein neues Handy... Dabei hatte ich mir endlich ein iPhone geholt, welches, keine Ahnung wie, aber ins Wasser gefallen war! Das war ein kleiner Schock für mich :lol:
Hab' dann eine tolle Werkstatt empfohlen bekommen, und zwar diese hier doc-phone.de wo ich es reparieren lassen habe und es zum Glück wieder reibungslos funktioniert! Kann da nur sagen, nochmal gut gegangen!!!
Hätte echt sein können, das ich ein neues Handy brauche...

Bin mit dem iPhone mehr als zufrieden, tolles Handy kann ich nur empfehlen!

Knut85 19.06.2019 13:51

habe im Moment noch das Samsung S7 - wird aber schleunigst Zeit für ein neues, aber das gute daran - es ist wasserdicht ! das hat mir schon des Öfteren "geholfen", sonst hätte ich es wohl nicht schon fast 3 Jahre! Wie gesagt.. es ist Zeit für ein neues - welches empfehlt ihr?

Agibln 09.07.2019 00:36

Huawei P9 Plus und bin total happy damit :)

MauroDeMauro 16.10.2019 09:27

huawei und bin auch sehr zufrieden damit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powerd by Journalismus.com
Das Internetportal der Journalisten
Copyright © - Journalismus.com - Peter Diesler